Kostenfreie Angebote

Erfolg ist planbar: Die NUK-Angebote

Genau wie Du haben viele Gründer gerade zu Beginn sehr viele Fragen. Von „Wie wähle ich die richtige Rechtsform“ über „Wie kalkuliere ich meinen Preis“ bis „Wie plane ich meine Kapazitäten“, „Wie finde ich meine Kunden“ und „Wie viele Mitarbeiter mit welchen Qualifikationen benötige ich?“. Alles Fragen, die Du höchstwahrscheinlich auf Anhieb nicht beantworten kannst, weil hier Expertisen gefragt sind, mit denen Du Dich bisher nicht beschäftigt hast. Auch wenn Erfolg nur bedingt planbar ist: Am Ende hast Du die Antworten auf Deine Fragen und kannst sie zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Damit Du in der Lage bist, Deinen Businessplan zu entwickeln, haben wir über die Jahre ein Komplettpaket an Angeboten entwickelt, die genau auf Deine Bedürfnisse als Gründer abgestimmt sind.

Die NUK-Angebote sind für alle Gründer offen – ohne Verpflichtungen
Mach Dir keine Gedanken, ob unsere Angebote für Dich richtig sind. Komm einfach vorbei und probiere es aus. Wir sind branchenoffen, dass heißt, egal mit welcher Idee Du kommst, wir helfen Dir, daraus ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell zu entwickeln, Deinen Businessplan. Deine Teilnahme ist immer freiwillig, Du verpflichtest Dich zu nichts. Die Anmeldung zu den einzelnen Terminen findest Du online. Du als zukünftiger Unternehmer entscheidest, an welcher Stelle Du unsere Hilfe in Anspruch nimmst, damit Du schneller zum Erfolg kommst.

Einstieg jederzeit möglich
Unsere Veranstaltungen finden das ganze Jahr über statt, sodass Du zu jeder Zeit starten kannst. Ein schriftliches Feedback bekommst Du 4 x im Jahr. Durch dieses konstante Angebot kannst Du Dir Deinen eigenen Zeitplan für Deine Gründung erstellen und Deinen individuellen Bedürfnissen anpassen. Du kannst auch an zwei aufeinanderfolgenden Runden teilnehmen.

 

© 2003-2018 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de