21. August 2009

1.500 Beratungsgespräche + 700 Gutachten = 50 Kilo Schokolade

Auf diese einfache Formel lässt sich die Bilanz von NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V. für den 12. NUK-Businessplan-Wettbewerb bringen, der im Juni zu Ende ging. Das NUK-Team steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für den 13. Wettbewerb, der im November startet.

Was es mit dem süssen Gruß auf dem Foto auf sich hat? Nun, gerade wird der NUK-Jahresbericht 2009 in Versandposition gebracht – das bedeutet zu dritt etwa fünf Stunden lang Eintüten im Akkord -, ab Mittwoch lohnt sich der Blick in den Briefkasten. Als Download ist unsere Rückschau bereits jetzt hier auf neuesunternehmertum.de abrufbar.

Das kalorienlastige Extra bekommen aber nur die ehrenamtlichen Coaches und Gutachter, die NUK-Wissenskapitalgeber. Wofür? Genau: für 1.500 kostenlose Beratungsgespräche im Rahmen der NUK-Coachingabende und 700 schriftliche Feedbacks zu den im letzten Wettbewerb eingereichten Businessplänen.

Herzlichen Dank!!!


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de