16. Juli 2013

BRANDIDEE ist neuer NUK-Alumni-Sponsor

BRANDIDEEWir freuen uns sehr, dass BRANDIDEE NUK fortan als Alumni-Sponsor unterstützt. Lars Strempel und Gaby Apostel-Strempel leiten seit 2010 die Kreativagentur BRANDIDEE.

Zusammen mit seiner Frau führt er die Agentur mit der Spezialisierung auf strategischen und visuellen Markenaufbau. In Workshops und Coachings berät er Führungspositionen aus Handel, Dienstleistung und Industrie. Beratungsschwerpunkte sind dabei die  Ausarbeitung und Umsetzung von Markenaufbau, Social-Media sowie Marketing und Vertrieb. Menschen und Unternehmen im Markt als Nr. 1 zu positionieren ist sein Anspruch. Schon über 100 Kunden aus Industrie, Handel, Energie und Fashion hat die Agentur bei dem erfolgreichen Markenaufbau begleitet.

Lars Strempel Lars Strempel, Geschäftsführer BRANDIDEE zum NUK-Sponsoring:

 „BRANDIDEE ist ein reales Start-up mit Erfolgen und Niederlagen. Wir wissen wie es den Start-Ups geht und möchten dies bei NUK weitergeben.  Wir wollen durch unsere positiven und negativen Erfahrungen vor möglichen Stolpersteinen warnen, gehen dabei auch auf die Menschen selbst ein, denn seine Persönlichkeit ist der Spiegel zum Erfolg des Unternehmens.“

 


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de