24. März 2009

Die Fritte brummt

Wie man unschwer erkennen kann, sind wir hier bei NUK große Fans der knallgrünen Erbse: Nicht nur, weil das Konzept zur Bio-Imbiss-Kette Pick-a-Pea den letzten NUK-Businessplan-Wettbewerb gewonnen hat. Sondern weil wir in Gründerin Kathrin Möntenich eine mitreissende Unternehmerpersönlichkeit haben, die uns auch noch regelmässig Updates ihrer Erfolgsgeschichte schickt. So erreichte uns z.B. der Hinweis, dass letzten Mittwoch ein launiger Gastrotest ihres Ladens im WDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde: „Seitdem brummt die Fritte!“
Wundervoll, wenn das mal nicht nach baldiger Expansion riecht… Mahlzeit!

Bei NUK-Sieger Pick-a-Pea werden die Fritten in hübschen Blumentöpfen serviert.

Bei NUK-Sieger Pick-a-Pea werden die Fritten in hübschen Blumentöpfen serviert.

Nachtrag: Am 12. Mai 2009 wurde außerdem in der Sat.1-Regionalnachrichten-Sendung „17:30“ über Pick-a-Pea berichtet. Bei Interesse hier entlang.


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de