28. Mai 2018

Die Stadt Köln ist neuer NUK-Sponsor

Wir freuen uns sehr, mit der Stadt Köln einen neuen NUK-Sponsor gewonnen zu haben. Gemeinsam möchten wir die Gründerlandschaft in Köln und damit auch im ganzen Rheinland stärken.

Karl-Heinz Merfeld

Karl-Heinz Merfeld, Leiter des Amts für Wirtschaftsförderung der Stadt Köln:

„Das Startercenter und auch andere Bereiche des Amtes für Wirtschaftsförderung der Stadt Köln arbeiten seit Jahren erfolgreich mit NUK an der gemeinsamen Aufgabe Gründungen in Köln und der Region erfolgreich zu gestalten. Als Jurymitglied bei NUK freue ich mich, dass die Stadt Köln nun auch – wie bereits viele andere Umland-Kommunen – regulärer Sponsor ist und hoffe auf eine weiterhin spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

 

 

Wirtschaftförderung Stadt Köln

 

„Existenzgründer gestalten unsere Gesellschaft“

 


© 2003-2018 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de