1. Juni 2011

Einzelkämpferin wird Mitstreiterin

Kleine Überraschung bei der Prämierungsfeier Stufe 2 des NUK-Businessplan-Wettbewerbs 2011 am 04. Mai: Am Ende seines Drei-Minuten-Pitchs für Nominee FES Sensortechnik präsentierte Mhamed El Achhab ein neues Teammitglied für Geschäftsführung und Management, das wir bereits kannten. Denn Christiane Schüle war mit ihrem Konzept zu Science2B schon in der ersten Wettbewerbsrunde unter den besten Teams. Für die Zusammenarbeit mit den Düsseldorfer Sensorik-Forschern stellt die bisherige Einzelkämpferin ihre eigene Geschäftsidee nun vorerst hintan: „Im Team macht eine Gründung viel mehr Spaß!“
Angehende Unternehmer können bei NUK also nicht nur Know-how und Kontakte etwa zu Geld- und Ratgebern einsammeln, sondern auch neue Mitstreiter für die Gründungscrew finden!

Die Hintergrundgeschichte dazu können Sie hier bei Förderland nachlesen.

Dank NUK jetzt ein Team: Christiane Schüle, Mhamed El Achhab und Prof. Dr. Klaus Schierbaum von FES Sensortechnik


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de