8. September 2015

Exist ist neuer Sponsor

Wir freuen uns sehr, EXIST als neuen Förderer bei NUK begrüßen zu dürfen.

Thomas GroßmannDr. Thomas Großmann, Projektträger Jülich, freut sich auf die Kooperation mit NUK:
„Das Ziel der EXIST-Förderung ist zunächst die Erstellung eines tragfähigen Businessplans bevor dann ein innovatives Unternehmen gegründet wird. Daher sind neben den Hochschulen und Gründungsnetzwerken auch die regionalen Businessplan-Wettbewerbe für EXIST wichtige Partner, denn sie vermitteln unternehmerisches Know-how und bieten wertvolle Unterstützung durch Experten zu zentralen Gründungsthemen. Daher freue ich mich, dass wir die Arbeit von NUK für ein neues Unternehmertum im Rheinland zukünftig unterstützen können.


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de