18. Juli 2013

Gaffel ist neuer NUK-Sponsor

Gaffel KoelschWir freuen uns sehr, dass die Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. oHG fortan NUK sponsert.

Heinrich Becker und sein Sohn Heinrich Philipp Becker führen das traditionsreiche Familienunternehmen bereits in der fünften Generation. Als lokale Brauerei unterstützt Gaffel viele regionale Organisationen aus den Bereichen Kultur und Sport. Fortan unterstützt Gaffel auch die Jungunternehmer aus dem Rheinland als Sponsor von NUK und auch persönlich in Person von Heinrich Philipp Becker als Coach.

Heinrich Philipp Becker; Copyright: Privatbrauerei Gaffel

Heinrich Philipp Becker, geschäftsführender Gesellschafter von Gaffel, zum NUK-Sponsoring:

„Wir engagieren uns als Sponsor beim NUK, weil wir uns als Mittelständer und Markenartikler aus der Region eben dieser gegenüber auch verantwortlich fühlen. Es ist von höchster Wichtigkeit, dass Gründern und Geschäftsideen in einem professionellen Umfeld die Chance zu wirtschaftlichem Erfolg gegeben wird. Dies ist ein wesentlicher Baustein, um den Wirtschaftsstandort  Köln und das Rheinland substantiell und nachhaltig weiter auszubauen und attraktiv zu halten.“


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de