4. Januar 2008

Hier entlang – wir verkaufen nix!

Derweil der NUK-Projektleiter also NICHT Däumchen dreht, versuche ich meinerseits den Service-Aspekt dieses Blogs zu erhöhen – schließlich kümmere ich mich bei NUK nicht nur um die Presse, sondern auch um diverse Öffentlichkeiten: Damit am Montag die wackeren Teilnehmer, die ihre Geschäftsskizzen persönlich abgeben möchten, auch zu uns finden, habe ich also mal unser Hauptquartier in der Schaafenstr. 7 von außen aufgenommen. So wissen die Menschen da draußen endlich, was wir meinen, wenn in unseren Wegbeschreibungen immer vom ominösen „Ladenlokal“ die Rede ist:

Das NUK-Ladenlokal

Lassen Sie sich von dem alten Logo über dem Eingang nicht irritieren, hier sind Sie dann schon richtig! Eine Anfahrtsskizze gibt es übrigens hier.

…Herr Schäfer fährt mir gerade in die Parade mit dem messerscharfen Hinweis, dass wohl vor Montag kaum noch genug Leute von der Existenz unseres druckfrischen Web-Tagebuchs Kenntnis nehmen werden, um von diesem Eintrag überhaupt profitieren zu können. Hmpf. Gar nicht so einfach, diese Bloggerei.


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de