13. Januar 2015

KPMG ist neuer NUK-Sponsor

KPMG_Logo+Strap_LC_TMWir freuen uns, dass die KPMG AG als Sponsor nun zu den Freunden und Förderern von NUK zählt. Die KPMG AG engagiert sich in vielen sozialen Bereichen und ist darüber hinaus in der Gründerszene aktiv.

Christoph Beumer, Regionalvorstand West Köln KPMG AG, zum NUK-Sponsoring:

„Durch unsere Aktivitäten in der rheinländischen Gründerszene haben wir in den vergangenen Jahren junge Unternehmen Beumer-Glaskennenlernen dürfen, die bereits erfolgreich am NUK-Wettbewerb teilgenommen haben. Es lag daher für uns auf der Hand, aktiv beim NUK mitzuwirken. Wie so häufig zutreffend formuliert, sind „die Gründer von heute die Unternehmer von morgen“. Sie schaffen Arbeitsplätze und bringen unsere Wirtschaft nach vorn. Wer sich beim NUK durchsetzt, hat bewiesen, dass die Geschäftsidee das Potenzial hat, erfolgreich zu sein. Gerne bei uns im Rheinland.“


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de