29. Juni 2017

nettraders ist neuer NUK-Alumni-Sponsor

Wir freuen uns sehr, mit nettraders einen neuen Alumni-Sponsor gewonnen zu haben. Die Gründer André Richter und Patrick Merhi haben 2004 erfolgreich am NUK-Businessplan-Wettbewerb teilgenommen. Es ist uns eine Ehre, dass sie NUK bis heute treu sind.

André Richter und Patrick Merhi:

„Als ehemalige Teilnehmer des NUK Businessplan-Wettbewerb haben wir aus erster Hand den Wert der Initiative erfahren dürfen. Das detaillierte Feedback zu unserer Idee und Planung sowie der Austausch mit Gleichgesinnten haben uns definitiv darin bestärkt, unser Vorhaben auch in die Tat umzusetzen – mit Erfolg: Aus der Ursprungsidee ist mittlerweile ein Unternehmen mit 30 tollen Mitarbeitern entstanden, die gemeinsam wachsen und sich ein Stück weit bei uns verwirklichen können. Höchste Zeit, etwas zurückzugeben! Mit unserem Sponsoring möchten wir dazu beitragen, dass auch andere Ideen zu Erfolgen werden.“

 

„Als ich genügsam wurde, war es Zeit, etwas zu ändern“

 


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de