25. März 2013

hochschulgründernetz cologne e.V. ist neues Mitglied von NUK

Logo hgncWir freuen uns sehr, dass der Verein hochschulgründernetz cologne e.V.  (hgnc) NUK fortan als Mitglied unterstützt.

Der hgnc e.V. berät Absolventen, Studierende, Mitarbeiter sowie Wissenschaftler der Kölner Hochschulen in allen Fragen der Selbstständigkeit, sei es auf der Basis von konkreten Forschungsergebnissen, mit einer formulierten und umsetzungsreifen Geschäftsidee oder in der Phase der Ideenevaluierung.

Marc Kley, Mitarbeiter des Gründerbüros der Kölner Hochschulen, zur NUK-Mitgliedschaft:

„NUK ist eine wichtige und langjährig erfolgreiche Institution in der Kölner Gründerszene. Da sich das Angebot von NUK ideal mit den Leistungen des hgnc für Hochschulabsolventen und WissenschaftlerInnen ergänzt, freuen wir uns, die Mitgliedschaft nun realisieren zu können.“


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de