3. Juni 2016

Endspurt: Die Nominierten stehen fest – Gründerpitch und Abschlussfeier am 22. Juni

Praemierung3_20Das war keine leichte Entscheidung: Anfang Mai haben 54 Teams ihren Businessplan zur Bewertung eingereicht. Die NUK-Experten haben sich intensiv den Konzepten gewidmet und dezidierte Gutachten geschrieben. Sie waren sich einig, dass uns dieses Jahr viele hochwertige und innovative Konzepte erreicht haben. Die Nominierung fiel uns deshalb schwer. Zehn Teams haben es am Ende geschafft und dürfen jetzt als Nominierte der Stufe 3 des 19. NUK-Businessplan-Wettbewerbs sich und ihre Geschäftsidee am 22. Juni dem Publikum präsentieren.

Bis dahin bleibt es spannend. Die Teams müssen sich vor der hochkarätig besetzten NUK-Jury behaupten. Am 15. Juni geht es um alles: Nach den Präsentationen und Fragerunden entscheidet die Fachjury, welche Teams mit Preisen ausgezeichnet werden. Eine Woche später werden die Preisträger von Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker und Rainer Virnich von der Sparkasse KölnBonn verkündet.

Anschließend gibt es viel zu feiern – nicht nur die Preisträger: Seit November haben die NUK-Experten mit Vorträgen, Gutachten und Beratungen auf den Coaching-Abenden die Teilnehmer bei der Entwicklung ihres Geschäftskonzepts unterstützt, NUK-Freunde und -Förderer haben die Veranstaltungen ermöglicht, die Teilnehmer haben viel Arbeit investiert und ein belastbares Geschäftskonzept entwickelt.

Kommen Sie vorbei und feiern mit uns, wir freuen uns auf einen spannenden Abend! Es erwarten Sie rheinisches Engagement und rheinische Innovationskraft in Hochform.


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de