28. September 2017

Donnerstag ist NUK-Tag: viele Veranstaltungen im Rahmen der NUK-Gründer-Akademie

Mach Deine Idee zum Next Big Thing!
Anfang November startete die nächste Runde der NUK-Gründer-Akademie mit den Kick-off-Veranstaltungen in Köln, Düsseldorf und Bonn. Nun geht es weiter mit vielen Veranstaltungen rund ums Thema Gründung.

In der ersten Stufe widmen wir uns der Ideenskizze: Was ist ein USP, welche rechtlichen Fallstricke geht es zu vermeiden, wie kann ich meine Idee schützen. Auch die persönliche Beratung steht im Vordergrund. Auf den NUK-Coaching-Abenden können sich Gründer mit den NUK-Experten individuell zu ihren Geschäftsplänen austauschen. Und im Januar folgt die Einreichung der Ideenskizze. Wertvolle kritische und konstruktive Gutachten der NUK-Experten helfen den nächsten Planungsschritt anzugehen. Jede eingereichte Ideenskizze nimmt automatisch am NUK-Businessplan-Wettbewerb teil.
Alle Termine finden Sie auf unserer Homepage.

 

 

 


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de