11. Dezember 2012

STARTPLATZ ist neuer NUK-Sponsor

Wir freuen uns sehr, dass der STARTPLATZ der Familie Gräf Holding GmbH NUK fortan als Sponsor unterstützt.

Als Inkubator hilft der STARTPLATZ jungen Gründern in Köln bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Unternehmensidee. Zielgruppe sind junge Gründer mit einer guten Idee und Unternehmen, die sich gerade in der Gründungsphase befinden bzw. seit maximal zwei Jahren am Markt sind. Der Fokus liegt dabei auf Unternehmen der Onlinebranche mit einem skalierbaren Businessmodell.

Dr. Lorenz Gräf, Geschäftsführer STARTPLATZ, zum NUK-Sponsoring:

„Als erfahrener Gründer möchte ich mein Wissen und Know-how an die rheinische Gründerszene weitergeben. Neben meinem Engagement für junge Gründer im STARTPLATZ unterstütze ich den Verband NUK, der erfahren darin ist, Gründern die richtigen Impulse für den Start in erfolgreiches Unternehmertum zu geben.“


© 2003-2016 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de