4. Januar 2008

Tee trinken, Däumchen drehen

2008 macht mich schon jetzt kribbelig. Heute kamen die ersten drei Einreichungen zu Stufe 1 des aktuellen Businessplan-Wettbewerbs per Post – dabei ist die Deadline erst in drei Tagen:

Die ersten drei Einreichungen im BPW 2008

Das gibt zwar für die Absender mit dem hervorragenden Zeitmanagement leider keine Pluspunkte, gemahnt mich aber deutlich an den großen Mon-Tag. Ich frage mich ja schon, ob wir wohl die Vorjahresmarke erreichen werden.

Auch wenn das Alle immer leugnen, aber jeder NUK-Projektleiter möchte natürlich mit imposanten Zahlen aufwarten können. Und ob auch wieder so viele richtig hochwertige Ideen dabei sind wie im Wettbewerb 2007? Hm. Kann ich leider alles nicht beeinflussen. Ich trinke zwar Tee, weil Winter, aber zum Däumchen drehen habe ich keine Zeit – muss jetzt mal überlegen, ob das ein sinnvoller erster Blog-Eintrag war…


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de