30. Mai 2017

Temos ist neuer NUK-Alumni-Sponsor

Wir freuen uns sehr, dass Temos NUK als Alumni-Sponsor unterstützt. Gründerin Claudia Mika hat 2007 erfolgreich am NUK-Businessplan-Wettbewerb teilgenommen. Es ist uns eine Ehre, dass sie sich NUK auch zehn Jahre später noch verbunden fühlt!

Claudia Mika, CEO und Gründerin von Temos:

„Ich habe während des Businessplan-Wettbewerbs und auch später im Rahmen der Gründungsphase von NUK als Institution und von den Coaches und Experten viel lernen dürfen und hoffe, dass noch viele andere Teilnehmer und Gründer von NUK profitieren werden. Als Alumni freue ich mich heute über den Austausch mit anderen Gründern, über Fachvorträge und finde es nach wie vor toll, auf welche Geschäftsideen die (jungen) Leute kommen.“

„Es fühlt sich gut an, Unternehmerin zu sein“


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de