7. September 2012

true fruits GmbH wird NUK-Alumni-Sponsor

Wir freuen uns sehr, dass die true fruits GmbH NUK fortan als NUK-Alumni-Sponsor unterstützt. Darüber hinaus stehen NUK ab dem nächsten Businessplan-Wettbewerb mit Inga Koster und Nicolas Lecloux zwei erfahrene Unternehmer als Gutachter zur Seite. Sie geben damit ihr Wissenskapital und ihre Erfahrung in den Bereichen Handel, Lebensmittel und Lifestyle an nachfolgende Gründer weiter.

Die Geschichte der true fruits GmbH beginnt mit dem NUK-Businessplan-Wettbewerb 2006. Hier gewannen Inga Koster, Marco Knauf und Nicolas Lecloux unter dem Teamnamen “The Smoothie Project” in Stufe 3 den zweiten Platz. Ihre gemeinsame Idee und ein überzeugender Businessplan bildeten die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensgründung. 2009 folgte mit dem Gewinn des Deutschen Gründerpreises ein weiterer wichtiger Meilenstein. Heute beschäftigt das in Bonn sitzende Unternehmen insgesamt 17 Mitarbeiter und ist deutschlandweit in zahlreichen Supermärkten mit ihren Produkten vertreten. Die neuesten Produkte sind die Juices von true fruits. Wir durften uns bereits vom tollen Geschmack und der hervorragenden Qualität überzeugen. Einfach lecker!

Nicolas Lecloux, Mitgründer und Geschäftsführung Marketing der true fruits GmbH zum NUK-Alumni-Sponsoring:
“Wir freuen uns riesig NUK nun als Alumni-Sponsor zu unterstützen. Den 2. Platz beim Businessplan-Wettbewerb 2006 zu gewinnen war nicht nur ein erster Meilenstein für die Gründung von true fruits, sondern hat uns auch fachlich und als Team enorm weitergebracht. Diese Unterstützung und Förderung wollen wir nun zurückgeben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.”


© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de