16. Oktober 2012

WeGrow wird NUK-Alumni-Sponsor

Wir freuen uns sehr, dass die WeGrow GmbH NUK fortan als NUK-Alumni-Sponsor unterstützt.

Nach der erfolgreichen Teilnahme am NUK-Businessplan-Wettbewerb im Jahr 2009 (Nominee der 3. Stufe) wurde das Unternehmen von Agraringenieur Peter Diessenbacher und Volkswirtin Allin Beatrice Gasparian als Spin-Off-Unternehmen des Forschungsbereiches Nachwachsende Rohstoffe der Universität Bonn gegründet. Heute ist WeGrow weit über die Grenzen Deutschlands als kompetenter und verlässlicher Partner zur Realisierung von Kiribaum-Projekten bekannt.

Allin Beatrice Gasparian und Peter Diessenbacher, Gründer und Geschäftsführer der WeGrow GmbH zum NUK-Alumni-Sponsoring:

„Die Teilnahme am NUK-Businessplan-Wettbewerb 2008/ 2009 hat uns in der Unternehmensentwicklung einen großen Schritt weitergebracht. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir uns heute mit einem Alumni-Sponsoring bedanken und damit auch ein Stück zur Förderung von jungen Unternehmensgründungen beitragen können.“


© 2003-2016 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de