25. April 2017

NUK-Forum: „Marketing – Digitale Kommunikationsmedien als Chance nutzen“

Im digitalen Zeitalter gibt es viele neue Kommunikationskanäle: facebook, youtube, snapchat, twitter, instragam sind nur die populärsten davon. Eins haben all diese Kanäle gemeinsam: sie verändern unser Kommunikationsverhalten.

„Fragmentation is the new normal“
Patrick Holtkamp ist Managing Director der weltweit agierenden Agentur BBDO Proximity in Düsseldorf und verantwortet dort das digitale Marketing sowie die Markendarstellung des gesamten Kundenportfolios. Holtkamp spricht darüber, wie das Marketing von Facebook und Google demokratisiert worden ist, welche Auswirkungen es auf die Art und Weise hat, wie wir heute Botschaften konsumieren/ akzeptieren und vor welche Herausforderung die Kommunikatonsbranche damit gestellt wird. Es gilt Chancen aber auch Risiken zu beachten.

„Die Suche nach dem Markenkern
im digitalen Zeitalter: Wie klassisches Storytelling helfen kann.“
NUK-Alumnus Christoph Mathieu verbindet als Autor und Marketingberater in Köln klassische und moderne Erzählformen. Mathieu spricht darüber, was Filme, Drehbücher oder Romane mit dem Markenkern von Firmen gemeinsam haben.

Ablauf:
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Vortrag
20:30 Uhr Get-together
23:00 Uhr Ende


Die Anmeldung ist geschlossen. Sie sind uns auch unangemeldet herzlich willkommen.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Zeit 25. April 2017, 19:00 - 23:00 Uhr
Ort Palais Wittgenstein
Bilker Str. 7-9
40213 Düsseldorf
Google Maps
Beginn des Anmeldezeitraums 6. April 2017, 09:00 Uhr
Anmeldeschluss 25. April 2017, 18:00 Uhr
Alle Termine »
© 2003-2017 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de