7. Oktober 2020

Die Nominees des 25. NUK-Businessplan-Wettbewerbs stehen fest

Unter den Einreichungen zum 25. NUK-Businessplan-Wettbewerbs haben sich sieben Teams mit ihren Businessplänen für die Nominierung qualifiziert. Wir gratulieren den Nominierten zu ihrer bisherigen großartigen Leistung:
Eternity
feelfood
Jupp
PHYTOLINC
RAKETENSTART
talaa
uma

Neugierig, wer die Menschen hinter der Geschäftsidee sind? Ab dem 20. Oktober erfahrt Ihr auf unserer Homepage und in unseren Social Media-Kanälen mehr zu den Teams.

Für die Teams wird es noch zwei Mal extrem spannend: am 21. Oktober müssen sie sich der hochkarätig besetzten NUK-Jury stellen, die die mit insgesamt 12.000 Euro ausgezeichneten Gewinner ermitteln wird.

Am 27. Oktober findet die Prämierungsfeier des 25. NUK-Businessplan-Wettbewerbs als Hybrid-Veranstaltung statt. Die Preisverleihung wird aus der IHK in Köln übertragen. Folge uns im Live-Stream und bestimme mit Deiner Stimme mit, wer von den sieben Teams den Publikumspreis in Höhe von 250 Euro mit nach Hause nimmt.

Hier geht es zum Live-Stream:

Ein herzliches Dankeschön an die Kreissparkasse Köln und die IHK Köln für die Unterstützung des Abends.

 

 

 

 

 


© 2003-2020 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln