11. Oktober 2019

Finale des 23. NUK-Businessplan-Wettbewerbs am 5.11.19 in Köln

Der 23. NUK-Businessplan-Wettbewerb nähert sich seinem Ende. Schon am 5. November stellen wir die 6 besten Teams vor. Spannende Persönlichkeiten mit innovativen Geschäftsideen präsentieren in 3 Minuten-Pitches ihre Geschäftsmodelle, bevor die Gewinner verkündet werden.

Wir freuen uns sehr, den hgnc-Ideenwettbewerb zu Gast zu haben, der die diesjährigen Preisträger verkünden wird.

Wir sind schon sehr gespannt, wie die NUK-Jury entscheiden wird und welcher der Pitches und Gründerteams den Publikumspreis mit nach Hause nimmt. Ab dem 30. November stellen wir Dir die Teilnehmer schon einmal vor.

Zur Anmeldung.


© 2003-2019 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de