5. November 2018

Kick-off in Köln: Aufbruchstimmung unter den 200 Gästen

Dieses Jahr gab es viel zu berichten, denn wir haben unser Konzept komplett überarbeitet. Ab sofort können Gründer das ganze Jahr über von den Meet a coach-Abenden profitieren und 2 x im Jahr am NUK-Businessplan-Wettbewerb teilnehmen. Umso mehr hat es uns gefreut, dass soviele Gründungsinteressierte sowie Freunde und Förderer von NUK gekommen sind. Die Aufbruchstimmung der Gründer war spürbar und übertrug sich auch auf die anderen Gäste. Was sich genau verändert hat: Die NUK-Angebote im Detail.

Am 8. November geht es direkt weiter. Gründer und solche, die es werden wollen sind eingeladen, ihre persönlichen Fragen in Eins-zu-eins-Gesprächen mit den NUK-Experten zu diskutieren. Anmeldungen nehmen wir noch entgegen.

Für alle, die am 30. Oktober nicht dabei sein konnten, hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung.


© 2003-2018 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de