31. Januar 2019

Kostenfreie Beratung für Gründer: Was ist ein Meet a coach | NUK-Meetup?

Wer selber noch nicht auf einem Meet a coach | NUK-Meetup gewesen ist, kann sich oft nicht vorstellen, was an jedem zweiten Donnerstag passiert. Dich erwartet ein Abend voll Energie, intensiver Gespräche und spannendem Netzwerken unter Gleichgesinnten. Ein Meet a coach | NUK-Meetup ist aber noch viel mehr: kostenfreie Beratung für Existenzgründer.

Das Meet a coach | NUK-Meetup ist ein im Rheinland einzigartiges Angebot. Im Wechsel kommen wir mit den NUK-Experten nach Köln, Bonn und Düsseldorf. Du kannst in ungezwungener Atmosphäre von geballtem Expertenwissen profitieren, indem Du Deine persönlichen Fragen in Eins-zu-eins-Gesprächen diskutierst. Vor Ort sind Rechts- und Patentanwälte, Steuerberater und Finanzexperten, Marketing- und Vertriebsexperten sowie erfahrene Unternehmer. Unsere Experten engagieren sich ehrenamtlich, damit Du erfolgreich gründen kannst.

Nö, Dein Produkt kauft nicht mal Deine Mutti!

Willst Du nicht hören? Wollen wir Dir auch nicht sagen müssen. Ergo: Du brauchst mehr als nur eine Geschäftsidee. Denn Ideen gibt es viele. Du willst herausfinden, ob Deine Geschäftsidee zu einem erfolgreichen Geschäftsmodell taugt? Mit dem Meet a coach | NUK-Meetup findest Du genau darauf und auf noch viele weitere Fragen hilfreiche Antworten.

Schritt für Schritt zum erfolgversprechenden Geschäftskonzept
Als erstes geben wir Dir das NUK-Handbuch an die Hand, Deinen Leitfaden für Deinen Businessplan. Hier findest Du eine Übersicht aller Fragen, mit denen Du Dich als zukünftiger Unternehmer auseinander setzen solltest. Um die Fragen auch mit sachverständigem Inhalt zu füllen, brauchst Du Wissen und Erfahrung. Deshalb: profitiere von der Erfahrung und dem Wissen anderer. Am Meet a coach | NUK-Meetup bringen wir Dich mit unseren Experten zusammen, die Dir möglichst viel Input geben. Damit Du ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell erarbeiten kannst.

Du bestimmst Themen und Dauer
Es ist wie beim Speeddating, nur ohne Speed, denn Du bestimmst mit den von Dir mitgebrachten Themen, was besprochen wird und wie lange die Gespräche dauern. Größtenteils zumindest, denn um 22 Uhr machen wir Feierabend.

Du willst Dich selbst überzeugen? Komm einfach vorbei und probiere es aus. Du kannst nichts falsch machen, denn die Beratungen sind für Dich kostenlos. Falls Du doch noch Fragen hast, kannst Du uns gerne anrufen.

Terminübersicht.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein NUK-Team
Victor und Judith


© 2003-2019 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln, Telefon: 0221 / 22 67 33 33, info@neuesunternehmertum.de