16. April 2021

Es wird spannend! Die große online-Prämierungsfeier des 26. NUK-Businessplan-Wettbewerbs

+++Update+++
Die Pitch und Prämierungsfeier rückt näher. Im folgenden gibt es ein paar neue Informationen.

Technische Umsetzung:
Die Veranstaltung findet komplett digital statt. Die Nominees werden mit ihren Pitches zu unseren Moderatorinnen im Kölner SHIP zugeschaltet. Welcher Pitch hat Dir am besten gefallen? Stimme beim online Voting während der Veranstaltung für Deinen Favoriten und entscheide mit, wer den Publikumspreis mit nach Hause nimmt. Mit Deiner Anmeldung zu der Veranstaltung erhältst Du auch den Link für die Abstimmung.

Netzwerken ab 20:30 Uhr
Um 20:30 Uhr beginnt der digitale Einlass zu unser Netzwerkveranstaltung nach der Prämierungsfeier auf Zoom. Tausche Dich mit den Nominees aus, erweitere Dein Netzwerk durch neue Kontakte oder ziehe Dich zum Austausch mit alten Bekannten ins Separee zurück. Eine Teilnahme am Netzwerkevent ist nur mit vorheriger Anmeldung zur Prämierungsfeier möglich.


Zur Anmeldung


Es wird wieder spannend! Am 5. Mai 2021, ab 19:00 Uhr feiern wir die Pitch und Prämierungsfeier des 26. NUK-Businessplan-Wettbewerbs. Sei live dabei und unterstütze die Nominees indem Du den Publikumspreis durch Deine Stimme mitbestimmst. Melde Dich jetzt zur Veranstaltung über Eventbrite an und verpasse keine Nachricht mehr oder sei direkt über YouTube dabei. 

Wir haben mehrere Highlights für die ZuschauerInnen vorbereitet.

3-Minuten Pitches der Finalisten
Fiebere mit, wenn die Nominees im Kölner SHIP vor einem großem virtuellen Publikum in drei Minuten ihre Ideen und Geschäftsmodelle präsentieren.

Publikumspreis in Höhe von 250 Euro für den besten Pitch
Welches Team hat Dich am meisten begeistert? Mit deinem Voting entscheidest du, welches Team den Publikumspreis überreicht bekommt. Sei auch Du online dabei und bestimme mit Deiner Stimme, wer den mit 250 Euro dotierten Publikumspreis erhält.

Preisverleihung durch Minister Pinkwart, NUK-Vorstand Rainer Virnich und Sven Oliver Pink von Fond of
Welche Teams können die Fachjury in der Jurysitzung am 28. April von sich überzeugen und gehen mit Preisgeldern von insgesamt 12.000€ nach Hause? Besonders freuen wir uns, NRW-Minister Prof. Dr. Andreas Pinkwart mit an Bord zu haben, der den 1. Preis verleihen wird. Das solltest du Dir wirklich nicht entgehen lassen!

Spannende Interviews mit ehemaligen TeilnehmerInnen, erfolgreichen JungunternehmerInnen und Sponsoren
Neben den Pitches erwarten Euch an diesem Abend spannende Interviews mit unterschiedlichen Persönlichkeiten aus der rheinischen Gründerszene.

Deine Teilnahme
Die Teilnahme ist einfach: Melde Dich über Eventbrite und erhalte alle Informationen rund um die Veranstaltung und die Teams oder sei live dabei auf YouTube

Dank an unsere Sponsoren
Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse KölnBonn und an das xdeck für die freundliche Unterstützung dieser Veranstaltung.

                   

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an: 0221-975 80 84-4. Ansonsten freuen wir uns, Dich zu sehen!

Dein NUK-Team


Kostenlose Anmeldung für den Live-Stream


 


© 2003-2021 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln