3. April 2020

Prämierungsfeier goes online! 6. Mai 2020

Es wird spannend! Die acht besten Teams aus 43 dürfen am 6. Mai auf der ersten online-Prämierungsfeier ihre Geschäftsideen vorstellen. Wir können nur sagen, wir sind begeistert, was für eine Vielfalt unsere Teams darstellen.

Wir sind intensiv mit der Planung der Prämierungsfeier am 6. Mai beschäftigt. Sei auch Du online dabei und bestimme mit Deiner Stimme, wer den mit 250 Euro dotierten Publikumspreis erhalten wird.

Wie Du dabei sein kannst? Melde Dich über Eventbrite zur Veranstaltung an, wir schicken Dir am Tag vorher alle Infos, wo Du unseren Stream sehen wirst und wie Du am Voting teilnehmen kannst.

Wir freuen uns besonders, Herrn Minister Professor Pinkwart mit an Bord zu haben, der den 1. Preis verleihen wird.

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer und einen unterhaltsamen, spannenden Abend mit unseren Nominees.


© 2003-2020 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln