27. Oktober 2020

25. NUK-Businessplan-Wettbewerb! Live Pitch und Prämierungsfeier


Anmeldung


Es wird spannend! Am 27. Oktober präsentieren die besten Teams des 25. NUK-Businessplan-Wettbewerbs ihre Geschäftsideen. Sei über unseren Livestream dabei und genieß die Show!

Los gehts mit den Pitches der nominierten Teams. Fiebere mit, während sich die Gründer vor einem großem Publikum unter Beweis stellen müssen und erfahren wer die Preisgelder von insgesamt 12.000€ gewinnen.

Welches Team hat Dich am meisten begeistert? Mit deinem Voting entscheidest du, welches Team den Publikumspreis überreicht bekommt.

Last but not least, wird natürlich noch der 1. Preis vergeben. Den Sieger hiervon bestimmt unsere erfahrene Jury, bestehend aus Experten verschiedener Fachrichtungen. Die Preisverleihung wird von keinem anderen als unserem NUK-Schirmherrn Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Wirtschaftsminister des Landes Nordrhein-Westfalen durchgeführt. Das solltest du Dir wirklich nicht entgehen lassen!

Weitere Informationen folgen sobald du dich registriert hast.

Ein herzlicher Dank an die Kreissparkasse Köln und an die IHK Köln für die freundliche Unterstützung dieser Veranstaltung.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an: 0221-975 80 84-4. Ansonsten freuen wir uns, Dich zu sehen.

Dein NUK-Team


Anmeldung


Veranstaltungsinformationen

Veranstalter NUK Netzwerk und Know-how
Datum & Zeit 27. Oktober 2020, 19:00 - 23:00 Uhr
Ort IHK Köln
Unter Sachsenhausen 10-26
50667 Köln
Google Mapshttps://www.ihk-koeln.de/
Beginn des Anmeldezeitraums 27. September 2020, 08:00 Uhr
Anmeldeschluss 27. Oktober 2020, 18:00 Uhr
Alle Termine »
© 2003-2020 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln