NUK-Forum Düsseldorf: „Agiles Arbeiten: Hype oder sinnvolle Weiterentwicklung von Marketing-Methoden?“
Von Agilem Management haben Sie vielleicht schon gehört. Haben Sie auch eine Vorstellung, was Agiles Marketing bedeutet? Wie können Sie feststellen, ob es sich hier um eine sinnvolle Planungsmethode für Ihr Start-up handelt?
In Zeiten des digitalen Wandels haben sich Planungsprozesse komplett verändert. Agiles Management hält in Unternehmen Einzug, um auf die modernen Herausforderungen zeitnah, effizient und effektiv reagieren zu können. Kleine, hochgradig vernetzte Teams sollen in einfachen, sich wiederholenden Prozesszyklen schneller Lösungen entwickeln. Was bedeutet dieser Ansatz für das Marketing eines Unternehmens?
Wir freuen uns, die dgroup und Ben Sufiani von Pirate Skills als Referenten für diesen Abend gewonnen zu haben.
Die dgroup wird Ihnen eine Einführung in das Thema geben und Ben Sufiani anhand seiner eigenen Gründung seine Erfahrungen mit Ihnen teilen.
Ben Sufiani, Pirate Skills
Ben Sufiani ist Experte für agiles Marketing,
seit 2008 Gründer und leitet das Pirate Skills Meetup zum Thema Growth Marketing in Köln.
Antonia Marcone, dgroup GmbH
Antonia Marcone ist Manager Digital Transformation bei der dgroup und ist Experting für die digitale Transformation.
Martina Sudmann, dgroup GmbH
Martina Sudmann ist Unternehmensberaterin
und Expertin für die digitale Transformation.
Agenda:
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Vortrag und Q+A
20:30 Uhr Netzwerken
23:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Wir danken der für die freundliche Unterstützung.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass während der NUK Veranstaltungen Foto, Film oder sonstige Medienaufzeichnungen angefertigt werden und Sie mit Besuch der NUK Veranstaltungen Ihre Zustimmung zu den Aufnahmen und etwaigen Veröffentlichungen geben.