14. Januar 2021

Meet a coach #4 | NUK-Meetup


Anmeldung


Du hast eine Geschäftsidee und weißt noch nicht, ob es für ein erfolgreiches Business reicht? Du kommst bei deinem Businessplan nicht weiter, oder weißt nicht, wie Du einen Finanzplan erstellst? Dann komm zum Meet a coach | NUK-Meetup und hebe Dein Geschäftsmodell aufs nächste Level!

Entwickle dich: Individuelle Coachings für Gründer und solche, die es werden wollen
Nur bei uns bekommst Du während des ganzen Gründungsprozesses Input und Know-how. Unsere ExpertInnen helfen Dir in persönlichen Eins-zu-Eins-Gesprächen Dein Geschäftskonzept weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, dass Du erfolgreich gründen kannst.

Speeddating – aber ohne Speed
Genau wie beim Speeddating kannst Du an diesem Abend mit unterschiedlichen Coaches an Deinem Geschäftsmodell arbeiten. Nur ohne Speed, denn die Länge des Coachings richtet sich nach Deinen Fragen und Bedürfnissen.

Vielseitige Expertise
Wir wollen Dich bei der Entwicklung eines erfolgversprechenden Geschäftskonzepts unterstützen. Die Leitfragen im NUK-Handbuch geben Dir einen Überblick, mit welchen Bereichen Du Dich auseinandersetzen solltest. Wir helfen Dir rund um die Themen:

  • Produkt und Dienstleistung
  • Geschäftsmodell/ Organisation
  • Markt und Wettbewerb
  • Marketing und Vertrieb
  • Chancen und Risiken
  • Finanzplanung

Für die einzelnen Fragen stehen Experten unterschiedlicher Fachrichtungen bereit:

  • UnternehmensberaterInnen/ UnternehmerInnen
  • Rechts- / PatentanwältInnen
  • Steuerberater-/ WirtschaftsprüferInnen
  • Marketing-/ VertriebsexpertInnen
  • Finanz-/ FinanzierungsexpertInnen

Netzwerken nicht vergessen!
Nutze die Gelegenheit, Dich mit den anderen GründerInnen auszutauschen.

Teilnahmebedingungen
Eine vorzeitige Onlineregistrierung ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Corona-Auswirkungen begrenzt. Dieses kostenlose Angebot ist aus dem Rheinland, für das Rheinland, weswegen Du für eine Teilnahme in NRW wohnen musst.

Da wir bereits vor der Veranstaltung planen, welche ExpertInnen mit welchen TeilnehmerInnen sprechen, werden Dir bei der Onlineregistrierung folgende Fragen gestellt:

  1. Ist Deine Geschäftsidee ein Produkt oder eine Dienstleistung?
  2. Was ist Deine Geschäftsidee?
  3. Wo stehst Du gerade mit der Entwicklung Deiner Geschäftsidee?
  4. Welche Themen beschäftigen Dich gerade?
  5. Hast Du konkrete Fragen, die Du mitbringst?

Anhand der Schwerpunkte Deiner Fragen bringen wir Dich mit den passenden Coaches zusammen und planen Dich als Teilnehmer fest ein. Die Veranstaltung ist darauf ausgelegt, Dich bei der Geschäftsmodellentwicklung zu begleiten. Jedes Mal wenn Du Fragen hast oder Du nicht weiter weißt bist du herzlich dazu eingeladen bei einem Meet a coach | NUK-Meetup vorbeischauen.

Veranstaltungsort:
online, via Zoom

Sponsoren:
Wir danken dem Startplatz Köln und dem RTZ Rechtsrheinisches Technologie- und Gründerzentrum Köln für die Unterstützung.

Ablauf:
ab 18:30 Uhr digitaler Einlass
19:00 – 22:00 Uhr individuelle Gründercoachings

Was wir aufgrund von Corona beachten müssen:
Da uns Deine Gesundheit sowie die unserer Coaches und Kollegen sehr am Herzen liegen, finden die Meet a coach | NUK-Meetups zunächst online statt. Das Matching für die Einzelgespräche findet vor der Veranstaltung statt, weswegen eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung nicht möglich ist. Bitte melde dich nur an, wenn du wirklich kommen möchtest. Falls doch etwas dazwischen kommen sollte, wäre es super, wenn du dich wieder abmeldest, um den Platz für jemand anderen freizugeben.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei uns per E-Mail info@gehnukfragen.de oder telefonisch +49 221 9758084-4.

Wir freuen uns, Dir weiterhelfen zu können.

Dein NUK Team

NUK Netzwerk und Know-how

Der Plan für Dein Start-up!

#gehNUKfragen


Anmeldung


Veranstaltungsinformationen

Veranstalter NUK Netzwerk und Know-how
Datum & Zeit 14. Januar 2021, 18:30 - 22:00 Uhr
Ort online

online
Google Maps
Beginn des Anmeldezeitraums 7. Dezember 2020, 10:00 Uhr
Anmeldeschluss 11. Januar 2021, 18:00 Uhr
Alle Termine »
© 2003-2021 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln