NUK-Forum Marketing in Düsseldorf
>>> Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht <<<
Sind Sie gerade beim Aufbau oder der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens und stellen fest, dass ein innovatives Produkt oder eine innovative Dienstleistung alleine nicht mehr genügt. Sie benötigen eine ausgefeilte Marketingstrategie. Ein wesentlicher Bestandteil ist die Markenbildung und -positionierung. Gerade für junge Unternehmen ist diese unabdingbar um wahrgenommen zu werden, die Kernbotschaften und Werte des Unternehmens sowohl potenziellen Kunden, also auch Geschäftspartnern, Investoren oder sogar künfigen Mitarbeitern zu vermitteln.
Doch wie genau funktioniert das?
Wie Sie es schaffen Ihr Unternehmen unverwechselbar zu machen und dadurch besser am Markt zu etablieren, erfahren Sie an diesem Abend.
|
Im Vortrag von Dickjan Poppema, CEO GREY Germany, erfahren Sie aus erster Hand, was eine erfolgreiche Marke ausmacht, wie diese entwickelt und etabliert werden kann. Seine besondere Expertise liegt im Aufbau von starken Marken. |
|
Zusätzlich wird Nicolas Lecloux, CMO der true fruits GmbH, wird aus eigener Erfahrung berichten, wie er es seit Unternehmensgründung 2006 mit wenig Budget geschafft hat, true fruits als Marke erfolgreich zu positionieren. |
|
Herzlichen Dank an die Wirtschaftsförderung der Stadt Düsseldorf für die Unterstützung der Veranstaltung. |
Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Abend.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass während der NUK Veranstaltungen Foto, Film oder sonstige Medienaufzeichnungen angefertigt werden und Sie mit Besuch der NUK Veranstaltungen Ihre Zustimmung zu den Aufnahmen und etwaigen Veröffentlichungen geben.