NUK-Vortrag: „Markt- und Wettbewerbsanalyse: So erfassen Sie Ihr Marktumfeld und Ihr Marktpotenzial.“
Bislang haben Sie an Ihrer Gründungsidee und an Ihrem Geschäftskonzept gefeilt. Nun geht es darum, wie sich Ihre Ihre Idee von der Konkurrenz unterscheidet. Welches Marktpotenzial hat Ihre Geschäftsidee?
Holger Geißler, Vorstandsmitglied von YouGov Deutschland AG vermittelt Ihnen das passende Wissenskapital dazu:
Was Sie erwartet:
An diesem Abend erfahren Sie mehr über folgende Themen
- Welches sind Ihre Marktsegmente?
- Mit welchem Marktanteil können Sie rechnen?
- Wie errechnen Sie Ihr Marktvolumen und -potenzial?
- Wie definieren Sie Ihre Zielgruppen?
- Wie analysieren Sie Ihre Mitbewerber?
- etc.
Was es bringt:
In diesem Vortrag vermitteln wir Ihnen das Rüstzeug, mit dem Sie Ihr Marktumfeld und Ihr Marktpotenzial realistisch erfassen können.
So funktioniert’s:
Melden Sie sich einfach über den Link an und kommen Sie vorbei. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass während der NUK Veranstaltungen Foto, Film oder sonstige Medienaufzeichnungen angefertigt werden und Sie mit Besuch der NUK Veranstaltungen Ihre Zustimmung zu den Aufnahmen und etwaigen Veröffentlichungen geben.