30. Juni 2020

Zum Frühstück mit… Kilian Weber

Kilian Weber FanQ mitgegründet. Das Kölner Startup versammelt auf seiner App eine riesige Community: Die Fußballfans. Hier können sie ihre Meinung sagen, Fragen stellen, diskutieren und ihre Stimme ins Fußball-Business bringen. Kilian ist ein sehr interessanter Gründer, der sich viele Gedanken um Führung, Strategie und Community Management macht. Über diese Themen spricht er am 30. Juni 2020 mit Anna-Lena vom Digital Hub Cologne.

Schnappt euch eine Tasse Kaffee und startet den Morgen mit der Startup-Version von Frühstücksfernsehen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer NUK-TEam


Zur Anmeldung geht es hier entlang: Zum Frühstück mit…. Kilian Weber


 

„Zum Frühstück mit…“ ist eine Veranstaltungsreihe von NUK und dem DHC. Wir wollen die Themen aufgreifen, die Dich beschäftigen. Antworten auf Fragen geben, die gerade Deinen Alltag als Gründer und Startup bestimmen. Lass uns wissen, was Deine Kernprobleme sind und wir werden mit dieser morgendlichen Runde Dir regelmäßig Experten in Dein virtuelles Büro bringen, mit denen Du Dich zu diesen austauschen kannst.

Ruf uns an oder schreibe uns in eine Mail, welche Fragen und Themen Dich als Gründer in der aktuellen Situation besonders beschäftigen. Wichtig: bitte gib an, ob Du Dich vor, während oder nach der Gründung befindest.
Kontakt

Veranstaltungsinformationen

Veranstalter NUK e.V. und DHC
Datum & Zeit 30. Juni 2020, 09:00 - 10:00 Uhr
Ort online

online
Google Maps
Beginn des Anmeldezeitraums 30. Juni 2000, 00:00 Uhr
Anmeldeschluss 30. Juni 2000, 00:00 Uhr
Alle Termine »
© 2003-2020 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln