28. April 2020

Zum Frühstück mit… Startup-Coach Evelyn Brock

Wir freuen uns, Dich zur 3. Ausgabe des neuen NUK/ DHC- gemeinschaftlichen Webinars einzuladen.

Am 28.4. frühstücken Anna-Lena (Team DHC) und Judith (Team NUK) mit Startup-Coach Evelyn Brock. Sie ist schon seit 19

96 selbständige Unternehmensberaterin und Dozentin. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem auf der Beratung und Startups, der digitalen Transformation und der agilen Organisationsentwicklung. In unserem DHC-Webinar am 28.4. stellt sie uns den Effectuation-Ansatz vor, mit dem sie schon mehrere Jahre arbeitet und der ein sinnvolles Framework für den Umgang mit der Krise bietet.

Mehr zu Evelyn: www.evelyn-brock.de

Über Effectuation: Für den Effectuation-Ansatz wurde analysiert, wie erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen denken, entscheiden und handeln. Er beschreibt, wie es gelingt, eine Zukunft aktiv zu gestalten, wenn das Umfeld unsicher und eine exakte Vorhersage oder Planung nicht möglich ist.


Zur Anmeldung geht es hier entlang: Zum Frühstück mit…. Evelyn Brock


Datenschutzhinweis zu Konferenztools: Damit die Prozesse am Laufen bleiben, bieten wir unseren Kunden und Beschäftigten an, Abstimmungsprozesse über unsere Konferenz-Plattform vorzunehmen. Gemäß der DSGVO müssen wir als verantwortliche Stelle nachfolgend über die Verarbeitung personenbezogener Daten informieren, da wir als Anbieter hierfür verantwortlich sind. https://digitalhubcologne.de/datenschutzhinweis-zu-konferenz-plattformen/


Wir wollen die Themen aufgreifen, die Dich beschäftigen. Antworten auf Fragen geben, die gerade Deinen Alltag als Gründer und Startup bestimmen. Lass uns wissen, was Deine Kernprobleme sind und wir werden mit dieser morgendlichen Runde Dir regelmäßig Experten in Dein virtuelles Büro bringen, mit denen Du Dich zu diesen austauschen kannst.

Ruf uns an oder schreibe uns in eine Mail, welche Fragen und Themen Dich als Gründer in der aktuellen Situation besonders beschäftigen. Wichtig: bitte gib an, ob Du Dich vor, während oder nach der Gründung befindest.

Veranstaltungsinformationen

Veranstalter NUK e.V. und DHC
Datum & Zeit 28. April 2020, 09:00 - 10:00 Uhr
Ort online

online
Google Maps
Beginn des Anmeldezeitraums 28. April 2000, 00:00 Uhr
Anmeldeschluss 28. April 2000, 00:00 Uhr
Alle Termine »
© 2003-2020 NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V., Köln